Schulfest und Verkehrssituation

"Schulfest und Verkehrssituation"

nach einigem Abwägen der aktuellen Gegebenheiten und vor dem Hintergrund der zu erwartenden Verkehrslage in der Ehrenmalstraße haben wir uns entschlossen, das ursprünglich für den 14.05.2022 geplante Schulfest abzusagen. Stattdessen werden wir in dem Zeitraum (07.-13.05.) jahrgangsintern thematische Projektttage veranstalten, um mit den Kindern trotzdem nach und in dieser wechselhaften Zeit etwas Schönes im Schulleben zu gestalten und zu erleben.

Nähere Infos zu Inhalten und eventuellen Ausflügen erhalten Sie rechtzeitig.

Bezüglich der Verkehrssituation am Standort Nachrodt bitte ich Sie,nachfolgende Information der Schule in Absprache mit dem Ordnungsamt zur Kenntnis zu nehmen. Ich hoffe, Ihnen hierzu zeitnah weitere Infos und Planungen zukommen lassen zu können und hoffe auf Ihre Unterstützung.

Information der Schule und des Ordnungsamtes zur Verkehrssituation EhrenmalstraÃ_e – Stand 15.03.2022