gemäß der Elterninformation durch das Schulministerium (Brief der Ministerin Frau Feller in der vergangenen Woche) haben am Mittwoch, dem 10.08.2022, alle Schülerinnen und Schüler zu Unterrichtsbeginn die Möglichkeit zur Durchführung eines freiwilligen Selbsttests in der Schule. Sollten Sie dieses nicht wünschen oder bereits selbst zu Hause einen negativen Selbsttest durchgeführt haben, teilen Sie dieses bitte der Klassenleitung mit.
Für weitere Testungen in Eigenverantwortung erhalten Ihre Kinder Schnelltests für zu Hause mit.
Genaue Vorgehensweisen für den Fall von Erkältungssymptomen und/ oder Testergebnissen können Sie auf der Seite des Schulministeriums im Detail nachlesen und uns bei Rückfragen gerne auch ansprechen:
An dieser Stelle bitten wir noch einmal ausdrücklich darum, auf Erkältungssymptome Ihres Kindes zu achten und entsprechende Maßnahmen zu treffen.
Wir hoffen, gemeinsam diese Verantwortung gut meistern zu können, um einen guten Start und einen geregelten Schulalltag für unsere Kinder gewährleisten zu können.
Herzlichen Dank und Gruß,
Schulleitung und Steuergruppe