Stellenausschreibung

Für den Bereich der Offenen Ganztagsgrundschule in Nachrodt-Wiblingwerde am Standort der Gemeinschaftsgrundschule, Ehrenmalstr.61 suchen wir ab sofort eine pädagogische Ergänzungskraft (Erzieherin/Erzieher)(m,w,div) in Teilzeitanstellung (20 h) für das Schuljahr 22/23.

Das Aufgabenfeld Offene Ganztagsgrundschule umfasst die Mittagessensbetreuung,

qualifizierte Hausaufgabenbetreuung und freizeitpädagogische Angebote sowie

unterschiedliche Förderangebote für die Kinder. Die Arbeitszeiten liegen im Mittags- und Nachmittagsbereich im Anschluss an den schulischen Unterricht. Die Ferienzeiten (Herbst- und Osterferien, 1 Woche in den Weihnachtsferien, 3 Wochen in den Sommerferien) und beweglichen Ferientage werden ebenfalls abgedeckt.

Wenn

– Sie im Umgang gelassen und wertschätzend, in der Kommunikation klar und verbindlich sind

– Sie Spaß an der Arbeit mit Kindern im Grundschulalter haben und verbindliche Beziehungsarbeit anbieten können

– Sie kreative Ideen umsetzen wollen und beweglich im pädagogischen Alltag sind

– Sie Erfahrungen im Bereich der professionellen Betreuung haben und teamfähig sind

dann haben Sie viel von dem, was wir uns an dieser Stelle wünschen.

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges, interessantes und herausforderndes Arbeitsverhältnis in einem wertschätzenden Team.

Die Bezahlung erfolgt nach BAT-KF (SE).

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte an:

Ev. Jugendreferat

Kirchenkreis Iserlohn