Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

in wenigen Tagen ist es soweit. Wir starten in ein neues Schuljahr und freuen uns auf die gemeinsamen Erlebnisse und die Zusammenarbeit in diesem Jahr.
Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hinweise zur Elternmitwirkung in der entsprechenden Rubrik.
Über anstehende Termine informieren wir auf der Startseite unserer Homepage sowie über die Taskcards der einzelnen Jahrgänge.

Besonders freuen wir uns, dass wir am Standort Wiblingwerde mit Schulbetrieb und Betreuung in unserem neu renovierten „alten“ Schulgebäude starten.
Über einen „offiziellen“ Termin zur Besichtigung des neuen Gebäudes informieren wir Sie zeitnah.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Lehrkräften einen guten Start ins Schuljahr 2025/25.